Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald - Vier Clans - Alle wollen überleben - doch schaffen sie das?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Wasserfälle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1So Feb 03, 2013 3:03 am

Hier ist die beste Stelle zum Fischen. Besonders im Blattfall schwimmen hier ziemlich große Fische die Wasserfälle hoch. Es ist nicht nur schön anzusehen, sondern die Fische sind perfekt um sich auf die Blattleere vorzubereiten. Diese Fische besitzen rosanes Fleisch und sind sehr nahrhaft.
Nach oben Nach unten
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:32 am

<-- Tc Lager
Fluchstern kam an, ohne etwas von seiner Energie verloren zu haben.
Seine Füße waren schlammig vom Boden, welcher durch den ganzen Regen aufgeweicht war.
langsam setzte er sich vorsichtig an das Ufer der kleinen Wasserfälle.
Es war die zeit der großen Fische, welche Flussaufwärts schwommen sogar die Wasserfälle bezwingen.
Doch diese waren stark, einen Schüler könnten sie womöglich in das Wasser reißen.
Er wartete bis einer sich nach oben drängte und diesen schlug er mit einen starken Schlag aus dem Wasser. Schnell preschte er diesem Fisch hinterher und tötete ihn mit einem kurzen starken Biss.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:40 am

<---- Tauclan Lager

Eiskristall gesellte sich zu dem Kater.
Dieser schlug den ersten Fisch.
Die kriegerin jedoch hatte ihre eigene kleine Art.
Mit einem Satz sprang sie auf einen Felsen der aus dem Wasser ragte und bohrte ihre Krallen so gut es ging in die Rillen darin.
Dies brachte ihr halt, was gut war, denn schon flog ein Fisch auf sie zu.
Sie fing ihn mit ausgefahrenen Krallen, Pfoten und Zähnen auf und tötete ihn.
Dabei wäre sie beinahe nach hinten gefallen, doch mit aller Mühe hatte sie sich doch auf dem Felsen halten können.
Sie lief durchs Wasser zurück ans Ufer, legte den Fisch ab und wollte zurück,
doch ein Fisch zog ihr die Beine unterm Körper weg und sie viel.
Ihr Kopf verschwand unter Wasser und wurde weiter runter gepühlt.
Bei einem weiterem Wasserfall krallte sie sich an einem Felsen fest und zog sich drauf.
Sie stüttelte sich kurz und wartete nun dort auf einen weiteren Fisch.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:42 am

"Wenn du nicht jagen kannst lass es . Ich kann nicht riskieren das eine weitere kriegerin sich zum Sternenclan begibt.",sagte der Anführer kühl.Er hatte nur selten seine gefühle gezeigt. Nur einmal als Eiskristall da war,als sein vater starb. Fluchstern konnte das damalige Gefühl nicht beschreiben. Eine unendliche Wut und Trauer und eine ebenso Große Welle an Glück überkam ihn aufeinmal das war zu viel für den Kater gewesen, zumindest damals.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:47 am

,,Nur eine Kriegerin?" mauzte Eiskristall empört.
Sie sprang ans Ufer. ,,Dann fang deine Fische doch selber. Sowas passiert nunmal."
Wütend darüber wie er mit ihr gesprochen hatte entfernte sie sich ein Stück von ihm und
kehrte ihm den Rücken. Nur eine Kriegerin... deine Kriegerin kannst du dir sonst wohin stecken.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:50 am

Sofort bemerkte der kaltherzige Kater ihre Reaktion und seufzte.
"Du weist wie ich dass meine und du weißt dass ich nunmal so bin. Und DU weißt auch genau warum. Eiskristall du bist eine wunderschöne Kätzin, welche ich einmal mein Herz geöffnet habe, reicht dir das nicht als beweis, dass du meine gefährtin bist?",fragte er ebenso kalt wie immer.Er war in Gedanken versunken dachte an seinen vater, welcher ihn so behandelt hatte als wäre er der Dreck der unter dem krähenfraß liegt.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:54 am

Sie seufzte.
Mehr gab sie fürs erste nicht von sich.
,,Du veränderst dich..." mauzte sie schon fast beleidigt.
Eine Maus die vor ihr im Gebüsch hockte und sie erstarrt ansah
ließ sie hinkauern.
Langsam schlich sie vor.
Im nächsten Moment lag unter ihren Pfoten die Maus. Allerdings tot.
Sie drehte sich um und legte sie auf ihren Fisch.
Sie wollte zurück gehen, doch blieb ihr Blick an seinem hängen.
Regungslos stand sie da und sah ihm in die verschieden farbigen Augen.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:57 am

"ich war immer so und so werde ich bleiben. Kein Clan braucht einen Anführer der verweichlicht wie ein hauskätzchen ist. ",entgegnete er.
Der Kater wich weder ihrem Blick aus, oder versuchte ihn abzuschütteln.
Sondern dieser ging auf sie zu und beührte kurz ihre Flanke mit der Nase.
Verzeih mir, es ist so viel was zur Zeit wichtiger ist. Ich bin der Anführer mein Leben gehört dem Clan. Es geht weder um meine Gefühle.. nein es geht nur um den Clan.,dachte der Graue in sich heinein bevor er wieder zum ufer ging und auf den nächsten Fisch wartete.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:01 am

,,Das sollst du ja auch nicht..." mauzte sie kläglich, verstummte jedoch als er näher kam.
Der Punkt an den er sie berührte ließ ihr warm werden und sie nickte.
Sie wusste dass er Recht hatte. Auch wenn sie es nicht wirklich zugeben wollte.
Sie sprang an ihm Vorbei und wieder auf den ersten Felsen.
Diesesmal fing sie den Fisch problemlos, brachte ihn zu ihrer anderen Beute und kehrte zurück um zu warten.
,,Ein oder zwei noch, dann wird es schon genug sein."
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:04 am

Er nickte nur kurz bevor seine Augen zu schlitzen wurden. Die Sonne prallte ihm entgegen und ebenso aufs Wasser, welches sein Muster auf sein gesicht spiegelte.
Fluchstern erkannte die Chance, das Wasser sah nun klarer aus und er tauchte blitzschnell seinen Kopf unter Wasser und zog einen toten fisch heraus.
"So, der wäre auch hinüber. Sternenclan wir danken dir für die Fische die du uns jeden Blattfall schenkst..",hauchte er leise und schleppte dann den Fisch zu den anderen Beutetieren. bei jedem Schritt erkannte man seine Muskeln, welche durch sein Fell zeichneten.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:07 am

Eiskristall sah dem hübschen Kater nach und ließ ihre Pfote ein letztes mal
in das Wasser schnellen. Sie zog einen etwas kleinen Fisch raus und kehrte mit ihm ans Ufer zurück. Sie nahm ihre Beute ins Maul udn nuschelte durch sie hindurch ,,gehen wir?"
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:09 am

"ich würde gerne noch ein wenig hier mit dir die sonst so seltene Sonne genießen.",gab er in einem bekannten kalten Ton von sich. Fluchstern stand auf und setzte sich neben seine Gefährtin schien kurz einen wärmeren Gesichtsausdruck zu zeigen, sich zu freuen.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:12 am

Sie ließ ihre Beute sofort (so richtig sofortxD) fallen und zögerte nicht lange
sondern schmiegte sich an ihn. Ein sanftes und weiches Schnurren war zu hören und ein warmes Lächeln zierte ihre Leftzen. ,,Das ist bisher das beste was du gesagt hast." mauzte sie und ihr Lächeln wandelte in ein freches um.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:21 am

"Sowas bekommt man von mir selten zu hören, freu dich.",hauchte er leise und drückte sich ebenfalls an sie.
Immer gab Eiskristall ihm ein Gefühl der Nähe und der Wärme, welches er ab und zu vermisste.
"Ob du es mir glaubst oder nicht, ich mag dich.",erklärte er mit etwas schroffen ton und leckte ihr kurz über die Ohren.
Nebenbei überlegte Fluchstern.ich sollte Rauchstern besuchen, ob es bei ihm ebenso läuft?,fragte er sich
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:27 am

,,Würde ich es nicht wissen, würde ich es auch nicht glauben." neckte sie ihn.
Seine Nähe tat ihr gut. Balsam für die Seele.
Ihr Schweif verringelte sich mit seinem und still genoss sie diese Zeit.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:30 am

"Ich werde Rauchstern besuchen. Ich muss wissen ob es ihnen gut geht, schließlich ist er mein bruder..",mauzte Fluchstern kurzerhand und lehnte sich nochmals kurz an seine Gefährtin.
"Willst du irgendwann Junge bekommen?",fragte er mit einer etwas wärmeren Stimme
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 4:41 am

Sie schnurrte empört über diese Frage auf.
,,Natürlich! Aber nur von dir." Sie atmete seinen Duft nochmal ein.
,, Ich nehme deinen Beutenteil dann mit ins Lager, dann kannst du direkt und ohne uMwege losgehen."
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:02 am

Er leckte ihr nochmal über die Ohren.
"Vielen Dank und überanstreng dich nicht.",maunzte er und bewegte sich nochmals langsam auf das ufer zu.
Das Wasser würde weiter steigen.. Wie weit, das wusste nur der Sternenclan
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:03 am

,,Ach. Ich doch nicht." Schnurrte die Kätzin.
,,Gehst du jetzt los?" Sie legte ihre Pfote auf die erlegte Beute von
Fluchstern udn zog sie zu sich.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:07 am

"Bald.. Ich muss überlegen.",murmelte er und schaute weiterhin auf das Wasser.
Will der Sternenclan uns prüfen?,fragte er sich während die Sonne sich langsam zu Ende neigte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wasserfälle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wasserfälle   Kleine Wasserfälle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wasserfälle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Tauclan-
Gehe zu: