Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald - Vier Clans - Alle wollen überleben - doch schaffen sie das?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weidenclan Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1So Feb 03, 2013 3:07 am

Das Lager des Weidenclans ist eine Einkerbung in dem Boden, welche von dichten Dornenbüschen geschützt wird.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern

Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 2:37 am

Wolkenstern saß vor seinem Bau und blickte über das Lager herab. Bald kommt die Blattfrische und die schweren Zeiten sind vorüber. Sternenclan sei Dank! Er ging im Lager rum, um sicherzugehen das alles in bester Ordnung war. Als er schließlich mit seiner Runde fertig war, ging er in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:28 am

Schädeljunges wachte in der Kinderstube auf, wie es die Clankatzen nannten.
Müde blickte das Junge hin und her und erblickte ihren Bruder.
Sie legte sich neben ihn und tippte ihn mit der Schnauze an.
"Wach auf, Knochen..",mauzte sie müde mit einer zuckersüßen Stimme. Sie wollte nicht alleine hier sein, nicht ohne das ihr Bruder wach war.
Die schwarz cremeweiße Kätzin hatte wieder Alpträume gehabt von diesem Bärenkralle. keiner aus diesem Clan wusste was dieser Kater getan hatte, keiner außer ihnen.
Die kleine schloß nur die Augen und das Bild ihrer Mutter, welche tot ohne Glanz in den Augen dalag, zerfreßen von Maden und würmern auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:30 am

Fast sofort wurde Knochenjunges wach.
Noch verschlafen leckte er siener Schwester über den Kopf.
,,Du hattest wieder einen Alptraum. Oder?" fargte er, obwohl er wusste das
die Antwort ja wäre.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:32 am

Sie nickte nur und drückte sich an ihrem Bruder.
"Ich will nicht hier sein, hier riecht es nach dem Kater wo mama..",hauchte sie kurz und lächelte dann.
"Was ist wenn wir ihm begegnen?!",fragte Schädeljunges nun etwas Panisch ihren bruder.
"I-ich will nicht sterben!"
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:34 am

,,Wenn wir hätten sterben sollen. Wäre er nicht gegangen!"
mauzte er aufmunternd.
,;Dann wären wir nciht hier... wäre mcih auch lieber."
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:35 am

"Und was ist wenn er uns jetzt töten will?",fragte Schädeljunges ihren weißen Bruder.
Sie lugte dann aus der Kinderstube und sah nur den Anführer welcher wieder in seinen Bau ging.
"ich wette sie wollen uns eine ersatz mutter geben....",hauchte sie und drückte sich gegen die Wand der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:37 am

Er antwortete auf die erste Frage nicht.
Er dachte darüber nach und wurde von siener Schwester unterbrochen.
,,Die können sich ihre Ersatz Mutter sonst wohin stecken!"
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 4:39 am

"Denke ich auch, ich will keine andere Mutter!",fauchte ich und rammte meine Krallen in den Boden.
"Wenn sie das wirklich machen, dann, dann liegen sie alle wie Mama da !"
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 6:37 am

Der letzte Satz. Die letzten 7 Wörter stachen mit einem Messer auf Knochenjunge's Herz ein. Doch ließ er sich das nicht anmerken.
Was man sah war sein gewohnter leerer Blick.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Wolkenstern

Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 7:55 am

//FRage; sind sonst noch welche in diesem clan?Smile)

Wolkenstern lag in seinem Bau und überdachte die Situation. Knochen und Schädeljunges brauchen eine Mutter. Sie können jedenfalls nicht ohne aufwachsen. Und vor allem nicht in der Blattleere... Er blickte zu den beiden herüber, doch viel sein Blick fiel schnell wieder zurück in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 8:18 am

//soweit noch nicht ^^ Außerdem es ist blattfall ,,, Nicht leere. xD

Schädeljunges tippte ihren Bruder an .
"Warum bleiben wir hier.. Wir gehören hier nicht hin, denk nur was ist wenn uns dieser Krieger wirklich findet, dann.. DANN!",schluchzte die kleine und drückte sich gegen das fell ihres Bruders.
"Ich will nicht hier her gehören.."
Nach oben Nach unten
Wolkenstern

Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 2:10 am

Wolkenstern beobachtete die beiden Jungen mit ungutem Gefühl. Sie fühlen sich nicht wohl. Ich muss mit ihnen reden. Er beschloss zu den beiden Jungen zu gehen. ,,Hallo", sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 2:42 am

Knochenjunges drückte Schädeljunges hinter sich.
,,Verzieh dich!" knurrte er Wolkenstern an. Angst lag ins einer Stimme.
Mit ausgefahrenen Krallens chnappte er nach dem Kater.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Weidenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Weidenclan Lager   Weidenclan Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weidenclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtclan Lager
» Ahornclan Lager
» Tauclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Weidenclan-
Gehe zu: