Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald - Vier Clans - Alle wollen überleben - doch schaffen sie das?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ahornclan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1So Feb 03, 2013 2:41 am

Feuerwald

Das Lager befindet sich auf einer Lichtung mit roten Bäumen,
rotem Laub auf dem Boden
und Dornbüschen als Berriere.

LG
Like a Star @ heaven Rauchstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 5:55 am

Rauchstern's große, massige Gestalt viel zwischen den roten Blättern im Lager auf.
Dass konnte niemand bestreiten. Ruhig saß er vor seinem Bau und bewegte sich selten.
Er grübelte darüber, wielange der Blattfall schon andeuerte.
Mehrere Monde. Monde in denen er Elter geworden war und Monde, in denen sein Clan geschrumpft war.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Helllicht

Helllicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 6:43 am

Helllicht

Sie sah ihren Anführer und ging zu diesem. Er sah für sie etwas besorgt aus. Vorsichtig fragte sie: "Rauchstern, was ist, hast du Sorgen?" Sie konnte sich denken, was Rauchstern durch den Kopf ging. Der Blattfall war schon viel zu lange, wann würde er wohl aufhören?
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 1:24 am

,,Es ist alles okay Helllicht", mauzte der graue Kater rau vor Heiserkeit.
Er log. Nichts war okay. Der Blattfall war seit langem schon Überflüssig.
Er seufzte und erhob sich darauf.
,,Ich gehe mir was zu fressen holen" verabschiedete er sich und trabte daraufhin zum
Frischbeutehaufen. Dort nahm er sich eine magere Maus, denn wirklich hunger hatte er nicht.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Echotanz

avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:55 am

Echotanz streckte ihren Kopf aus dem Heilerbau. Langsam schob sie sich auf die Lichtung und plusterte ihr braunes Fell gegen die Kälte auf. "Guten Morgen Rauchstern", miaute die Heilerin. Sie sah zu Helllicht und begrüßte sie ebenfalls. Dann trottete sie auf den Frischbeutehaufen zu. Wie immer waren magere Tiere auf ihm. Wie immer? Sie schüttelte ihren Kopf und nahm einen Vogel.
Nach oben Nach unten
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:00 am

Falkenschrei schreitete aus dem Kriegerbau,während die Abendsonne ihm entgegen schien.
Sein Fell, welches durch das gold gelbe Licht zu glühen schien, schüttelte er kurz ehe er auf den Frischbeutehaufen schaute.
"etwas leer...",hauchte er und schaute sich um. Er sah Echotanz die Heilerin.
"Guten Morgen Echotanz.",maunzte er kurz ehe er sich an einen Busch am rand des lagers legte und dort eine magere Amsel verspeiste
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:09 am

Rauchstern nickte.
,,GUten Morgen Echotanz" erklang seine ruhige, raue Stimme.
Er sah in den Himmel.
Fluchstern.... Er musste sich mit Fluchstern treffen.

Glutkralle:
Mit einem Hasen im Maul kehrte der graue, langbeinige und
muskolöse Kater zurück ins Lager. Seine linke Wange schmückte eine neue
Kratzwunde, die allerdings weder breit noch tief war. Nichts was man behandeln müsste.
Er legte ihn auf den Frischbeutehaufen. Sein Blick schweifte rüber zu Falkenschrei, den er anfunkelte.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:10 am

Falkenschrei drehte sich um und konnte einen Schnippischen Kommentar nicht verkneifen.
"Na schon wieder einen Kampf mit einem lausigen hasen gehabt?",fragte er kühl und drehte sich wieder zum Busch. Die Amsel hatte der getiegerte Kater schon verschlungen.Nur noch die gerupften federn wiesen daraufhin, was er gegessen hatte,
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:17 am

als ob du das noch nie gehabt hättest er drehte sich von dem Kater ab und musterte die anderen Katzen. Es waren 3.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 7:20 am

"Sehe ich so aus, als würde mir ein Hase etwas anhaben können?",fragte er und stand auf. Schritt auf Glutkralle zu.
Seine gelben Augen waren auf ihn fixiert.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 1:52 am

,,Als würde mich das behindern." Er verdrehte die Augen und ging nicht auf seinen
sturren Blick ein. ,,Lass das Kindische verhalten. Es schadet deinem gutem Ruf."
Er trottete zum Kriegerbau rüber und legte sich daneben.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Echotanz

avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 4:29 am

Echotanz lächelte schräg und stand auf, ihr Mahl war beendet. Nachdenklich blickte sie auf den geforenen Boden. Heilkräuter hatte sie kaum noch. Beinahe alle Patienten behandelte sie jetzt mit Schnee. Wenn eine Katze ernsthaft krank geworden wäre...
Nach oben Nach unten
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 4:37 am

//Blattfall nicht blattleere ^^ Es ist herbst.x D
Nach oben Nach unten
Regensturm

Regensturm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 12:34 am

Mausfang
lag im Kriegerbau und beobachtete seinen Bruder Rattenbiss.

Rattenbiss
wachte auf und gähnte ausgiebig. "Guten Morgen, Mausfang." Er setzte sich auf und begann sich zu waschen. "Gehen wir gleich zusammen auf Patrouille?", fragte und unterbrach kurz seine Wäsche um seinen Bruder anzublicken.

Mausfang
begann jetzt seinerseits sich zu waschen. "Ich gehe gerne mit dir", miaute er fröhlich, fügte dann aber noch hinzu: "Glaubst du denn, Helllicht lässt uns beide auf eine Patrouille? Sie wirkte letztens ein wenig genervt."

Rattenbiss
warf Mausfang einen leicht zweifelnden Blick zu, wirkte aber überzeugend. "Natürlich, ich wette, das hatte nichts mit uns zu tun. Helllicht hatte bis jetzt nie etwas dagegen, wenn wir zusammen gegangen sind." Er stand auf und verlies den Kriegerbau um Helllicht zu suchen.

Mausfang
seufzte leicht und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 12:53 am

Rauchstern sah wie die beiden Brüder Rattenbiss und Mausfang aus den Bauten kamen.
An ihren Bewegungen sah er, dass sie etwas vorhatten, weshalb er sich ihnen in den Weg stellte. ,;Wo wollt ihr so spät in der Abenddämmerung noch hin?"
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 1:37 am

Falkenschrei:

"Welchen Guten Ruf bitteschön?",fragte der braun getiegerte Kater und folgte dem anderen kater.
"Das ist nicht kindisch, mich wundert es nur das ein mikriger Hase, dich so leicht verletzen kann."
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 1:41 am

Es war nunmal rutschig und normalerweise fangen wir auch keine Hasen sondern Mäuse und Vögel.
Belustigt schnurrte er.
Ach, weißt du, ich habe da was gehört. Aber wenn du es nicht weißt, wird es wohl gelogen sein.
Ein listiges Funkeln tauchte ins einen Augen auf, verschwand aber auch genausoschnell
wie es gekommen war.
Er streckte sich, wobei seine langen gebogenen Krallen ausfuhren.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 1:44 am

"Nunja, warum hast du dann den hasen gefangen.. Noch ist genug andere Beute im Wald obwohl mit der Blattfall mittlerweile aufregt.",knurrte Falkenschrei und schaute dann nach oben.
Die Sonne, welche rot orange glühte und den Platz für den Mond frei machte , gab ihr rötliches Licht ab, welches Falkenschreis Fell noch prachtvoller schienen lies.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 1:50 am

Weil ich da schon eine halbe Ewigkeit saß und sich kein Vieh blicken ließ.
Da blieb mir nur der Hase. Immerhin muss wenigstens einer jagen gehen.
Auch er sah in den Himmel. Der rötlich gewordene Himmel warf Licht auf das Lager, dass die roten Blätter glühen ließ. Zumindestens scheinte es so.
Auch Glutkralle's Fell bekam einen orange roten Schimmer. Vorallem
seine Muskeln wurden dadurch betohnt.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 1:55 am

Kurz schaute Falkenschrei auf Glutkralle, musterte seine Muskeln.
"Nun dann geh ich auch noch was jagen, Lust mitzukommen und dich wieder von einem Hasen verprügeln zu lassen?",fragte er schnippisch und bewegte sich langsam in Richtung Lagerausgang.
Ebenfalls sah man seine Muskeln. Doch was natürlich wieder auffiel, war sein sehr kurzer Schweif.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 2:00 am

Glutkralle knurrte auf.
Wir werden sehen...
Bei dem Anblick des kurzen Schweifes
überkam ihn das kalte würgen.
Hässlichschweif würde besser passen.
Er folgte dem Kater und mauzte rau ,,Erwarte nciht dass ich dir folge."
und lief los.
---> Wurzelboden

Rauchstern sah wie Glutkralle wieder aus dem Lager lief.
Er fauchte laut auf. ,,Naschön. Meine Erlaubniss habt ihr dann auch"
mauzte er genervt zu Rattenbiss und Mausfang, begab sich dann in seinen
Bua.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 2:03 am

Sofort rannte Falkenschrei ihm hinterher.
"Denk ja nicht, dass DU mehr fangen wirst als ich.",knurrte er ihm zu, bevor Glutkralle aus dem Lager verschwand und er folgte.
Ich werde es ihm zeigen, dass ich mehr fangen kann, dass ich es schaffen werde ich so zu besiegen.,dachte er mit einem frechen grinsen im Gesicht.
-->Wurzelboden
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 2:44 am

<--- Wurzelboden

Erschöpft kam Glutkralle mit Falkenschrei an seiner Seite zurück.
Sein Fell an der Flanke mit der er den Kater stützte hatte sich berreits
mit dem Blut Falkenschrei's aufgesogen und wirkte tonnenschwer.
Er nahm seine letzte Kraft zusammen und trug den Katre in den Hielerbau.
,,Echotanz!" mauzte er schwach und hilflos bevor er zusammenbrach und vor erschöpfung in unruhiger Ohnmacht lag.
Nach oben Nach unten
https://one-wood.forumieren.com
Fluchstern
Admin
Fluchstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : In dem Spiegel, welcher in deine Seele schaut.

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 2:49 am

<-- Wurzelboden

Falkenschrei kam im Lager an, dank Glutkralle.
Seine Seite schmerzte, als würden immer noch die Zähne des Vielfraßes darin.
Glutkralle half ihm in den Heilerbau, ehe dieser zusammenbrach. "Echotanz,kümmer dich erst um Glutkralle, mir geht es gut. Ist nur n Kratzer.",mauzte er mit einem schwächlichen Ton.
Der Blutverlust machte ihm zu schaffen, langsam schien alles immer dunkler zu werden.
Komm schon Falkenschrei, verlier nicht dein bewustsein, blamier dich nicht noch mehr!,hauchte der Kater innerlich zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Regensturm

Regensturm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.13

Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 11:32 am

Rattenbiss

sah Mausfang verwundert an. "Ich hätte ja auch um Erlaubnis gefragt, aber na ja. Komm, wir gehen zum Bach", miaute er und ging voraus.
---->Bach

Mausfang

seufzte leicht und folgte Rattenbiss ohne noch ein Wort zu sagen.
---->Bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahornclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Ahornclan Lager   Ahornclan Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ahornclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nachtclan Lager
» Weidenclan Lager
» Tauclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Ahornclan-
Gehe zu: