Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald - Vier Clans - Alle wollen überleben - doch schaffen sie das?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachtclan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Distelstern

Distelstern


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26
Ort : Im Anführerbau

Nachtclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan Lager   Nachtclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di März 19, 2013 12:31 am

Distelstern

"ich...ähm...ich weiß es irgendwie nicht mehr.", miaute sie verlegen und erötete unter ihrem Fell. "Willst...du dir mit mir die Zunge geben?", fragte sie dann wie von selbst. Sie merkte erst jetzt was sie sagte und erkannte, dass sie Regensturm das wirklich fragen wollte.
Nach oben Nach unten
http://let-me-take-you.forumieren.com/
Regensturm

Regensturm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.13

Nachtclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan Lager   Nachtclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do März 21, 2013 2:07 am

Regensturm

war einen Moment lang wirklich verdutzt. Er hatte vieles erwartet, aber das nicht. Er war schon kurz davor sich höflich aus dieser Situation zu entfernen, doch dann hielt er die Worte im letzten Moment zurück. Er merkte nämlich, dass ihm dieser Vorschöag gefiel. "Gerne", schnurrte er und ging ein paar Schritte näher auf Distelstern zu.
Nach oben Nach unten
Distelstern

Distelstern


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26
Ort : Im Anführerbau

Nachtclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan Lager   Nachtclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 12:48 am

Distelstern

Sie lächelte ein wenig. Dann rückte sie ein wenig zur SEite und schob ihre Maus zur Seite. Was ist das? Irgendetwas kribbelt in mir...komisch...früher konnte ich Regensturm nicht leiden und jetzt? Jetzt fühle ich mich zu ihm hingezogen!, merkte sie erstaunt und ihre Augen leuchteten im Halbdunkel.
Nach oben Nach unten
http://let-me-take-you.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nachtclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtclan Lager   Nachtclan Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachtclan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zw. Nachtclan und Weidenclan
» Grenze zw. Ahornclan u. Nachtclan
» Tauclan Lager
» Weidenclan Lager
» Ahornclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Nachtclan-
Gehe zu: